Ihr Ansprechpartnerin !

Mein Name ist Malgorzata Anna Schmitz. Ich lebe ich seit dem Jahre 2000 in Deutschland.

Meine Ausbildung zur Oekotrophologin (Technikerin für Nahrung und Lebensmittel) schloß ich im Jahre 2001 in meiner Heimatstadt Slawno (Ostpommern) ab.

Das Studium der Germanistik (Lehramt und Übersetzung) absolvierte ich an der Universität Stettin und konnte dort 2008 meinen Bacholar Abschluss machen.

Meine ersten beruflichen Erfahrungen in Deutschland machte ich in einer Rechtsanwaltskanzlei und später in einer Unternehmens- und Steuerberatungskanzlei, wo ich überwiegend als Übersetzerin tätig war.

Bei meinen verschiedenen Tätigkeiten im gesamten Bundesgebiet als Betreuungskraft, Au Pair und Haushaltshilfe konnte ich zwischen 2002 und 2008 vielfältige Erfahrungen sammeln.

Als zertfizierte Betreuungskraft für demenzerkrankte Personen verfüge ich über die notwendige Erfahrungen, ihnen auch in schwierigen Betreuungssituationen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Sehr gute Kontakte zu deutschen und polnischen Mitarbeiterinnen ermöglichen es mir, für jede Situation die richtige Betreuungskraft oder Haushaltshilfe für ihre Lieben zu finden.

Meine Ausbildung zur C Lizenztrainerin des Deutschen Sportbundes mit der Zusatz Qualifikation Sport & Demenzkranke ermöglicht mir auch die Arbeit in Sportvereinen und in der Therapie mit demenzkranken Menschen.

 

Ihre Anna Schmitz